"Wir für uns" - Das Jugendteam des RVV

Melanie
Melanie
Rike
Rike
Lea
Lea
Lena
Lena
Jule
Jule

Hallo wir sind das Jugendteam! Wir sind jung, motiviert und voller Ideen. Wir vertreten Euch Jugendliche und Kinder im Verein und haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Zusammenhalt zu stärken, Eure Interessen zu verfolgen und mit tollen Veranstaltungen Schwung in den Stallalltag zu bringen. Wir wollen sowohl Euch als auch den Verein mit unseren gemeinsamen Aktivitäten und Veranstaltungen unterstützen. Dabei setzen wir uns aus allen Bereichen unseres Vereins zusammen, die Probleme und Wünsche der Reiter sind ebenso willkommen wie von unseren Voltis oder auch Trainern.

 

Wir haben bereits einige tolle Projekte organisiert und hoffen weiterhin auf rege Beteiligung wie zum Beispiel bei unserer letzten Weihnachtsfeier, dem Fotoshooting im Frühjahr oder demnächst bei der Halloweenparty.

 

Mit Euren Ideen und Fragen könnt Ihr jederzeit zu uns kommen oder schickt uns eine E-Mail an: info@reiten-delitzsch.de (Betreff: Jugendteam).

 

Melanie, Rike, Lea, Lena und Jule

Unsere bisherigen Projekte ...