Pferde

Chocofino

Stallname

Geburtsdatum

Vater

Mutter

Stockmaß

Farbe

Rasse

Besitzer

 

Werdegang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wissenswertes

Choco oder Fino

8. April 2003

Conteur

Bolivia

1,83 m

Dunkelbraun

Hannoveraner

Birgit Gradehand

 

Seit Ende 2008 gehört Chocofino zu uns. 2009 ist er für unsere Nachwuchsvoltigierer (Henrike Gradehand, Jessica Böker und Luisa Kischko) gelaufen und hat im Training für Team I, Team II und Team III die Gruppenpferde unterstützt. Seit 2014 ist der gesundheitlich dazu aber nicht mehr in der Lage. Er fühlt sich aber als Reitpferd sichtlich wohl und genießt Dressurarbeit und viele Ausritte mit seiner Besitzerin Henrike.

 

Das "Model" im Stall; ein ganz Hübscher; noch nicht lange bei uns, aber passt sehr gut zu uns; Kuschelpferd; traumhafter Galopp.