Pferde

Giovanni

Geburtsdatum

von

aus der

Stockmaß

Farbe

Rasse

Besitzer

17. März 2005

Goldwing

Santana

1,72 m

Fuchs

Deutsches Sportpferd

Verein


Werdegang

 

 

 

 

 

 

Giovanni ist seit Ende März 2010 in unserem Stall. Er hat sich sehr schnell mit seinem Job als Voltigierpferd angefreundet. Bereits 2011 konnte er schon etwas Wettkampfluft schnuppern. Ab 2012 war er das Gruppenpferd von Team II und ist mit ihnen bei zahlreichen Turnieren im In- und Ausland an den Start gegangen. Nach sechs tollen Jahren im Teamsport, entschieden wir, dass er ab jetzt nur noch als Einzelpferd unterwegs sein soll, sodass er seitdem zuverlässig für Julia seine Runden dreht.

   

Wissenswertes

 

Sehr lieb, hat aber vor der Peitsche panische Angst. Der aber auch schon den einen oder anderen in den Sand gesetzt oder in den Po gezwickt hat.