Pferde

Neo

Stallname

Geburtsdatum

Vater

Mutter

Stockmaß

Farbe

Rasse

Besitzer

Bambi

6. Juni 2007

Accusé

Ileika

1,79 m

Braun

Deutsches Sportpferd

Verein


Werdegang

 

 

 

 

 

Bambi ist seit November 2012 bei uns im Verein. In Vorbereitung auf die Saison 2013 hat er seinerzeit Santaro beim Training mit Team I unterstützt. 2014 wurde er Hauptpferd des ersten Teams. Da auf ihn immer zu einhundert Prozent Verlass war, wurde er zum Beispiel beim CVI Schweden (2016) als bestes Gruppenpferd ausgezeichnet. Seit der Saison 2018 läuft er nun für Julia im Einzelvoltigieren.

   

Wissenswertes

 

 

 

sehr weiche und schön zu turnende Galoppade; hat sich von einem ängstlichen Bambi zum mutigen Herdenchef entwickelt; im Zirkel ein Verlasspferd; beim Putzen vorm Training nicht unbedingt der freundlichste; wenn er richtig ausgelastet ist, dafür ein Kuschelpferd