Pferde

Santaro

Stallname

Geburtsdatum

Vater

Mutter

Stockmaß

Farbe

Rasse

Besitzer

 

Werdegang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wissenswertes

Tari

23. April 2004

Sultan

Tarantella

1,80 m

Fuchs

Sachse

Verein

 

Tari ist seit September 2010 bei uns auf der Alm. 2011 unterstütze er unseren Schimmel beim Training des S-Teams und konnte bei seiner ersten Deutschen Jugendmeisterschaft gleich zur Bronzemedaille beitragen. Da er seinen Job sehr gut gemacht hat, wurde er 2012 das Gruppenpferd der ersten Mannschaft. 2013 wurde das erste Team mit Tari Deutscher Vizemeister bei der DJM in München. Nachdem er 2014 verletzungsbedingt eine Pause einlegen musste, geht er von nun an für die (Nachwuchs-)Einzelvoltigierer und die Turnfördergruppe an den Start.

  

ein ganz Hübscher; etwas ängstlich, aber total lieb; spielt gerne an Reißverschlüssen; hat eine fantastische Galoppade; liebt es zu Kuscheln