Pferde

Sir Hardy

Stallname

Geburtsdatum

Vater

Mutter

Stockmaß

Farbe

Rasse

Besitzer

 

Werdegang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wissenswertes

Hardy

12. Juli 1999 

unbekannt

unbekannt

1,48 m

Dunkelbraun

Irish Tinker

Kathleen Kluger

 

Hardy ist seit 2003 bei uns. In den Jahren 2004 bis 2006 lief er für unsere Schrittgruppe. 2007 war er das Gruppenpferd unserer dritten Mannschaft und lief 2008 bis 2010 für die vierte und fünfte Gruppe.

In dieser Zeit absolvierte auch Daniel den einen oder anderen Einzelstart auf Hardy. Von 2011 an trägt er die fünfte Gruppe, die seit 2012 in der Leistungsklasse E startet.

 

Verfressenes Kampfpony im Stall; bekommt ständig Leckerlies; frech; irische Gelassenheit beim Turnier; hat sehr viele und lange Haare; "Schick Hardy über die Koppel und du wirst keine Kletten mehr finden"