Pferde

Wotan

Geburtsdatum

Vater

Mutter

Stockmaß

Farbe

Rasse

Besitzer

 

Werdegang

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wissenswertes

1. Mai 2005

Werenfels

Stella

1,71 m

Braun

.

Verein

 

Wotan steht seit Februar 2013 bei uns im Stall. Er wurde von Herrn Kluger ausgebildet und lief bis 2016 für Team III und für Maxi im Einzelvoltigieren. Ab 2016 lief er dann nur noch fürs Einzel: für Maxi und unsere Nachwuchseinzel, für die von nun an Samantha Kluger an der Longe stand. Nachdem Maxi gesundheitsbedingt das Voltigieren aufgeben musste, wird Wotan neben dem Nachwuchs-Einzelvoltigieren zudem Giovanni bei Team II unterstützen.

 

Super schöne Mähne, immer Flausen im Kopf, Grobmotoriker, Rampensau, Lieblingsbeschäftigung: mit dem Gebiss klappern, clever, leckt alles und jeden an