Sponsoren

Auch in unserem Sport geht nichts ohne Sponsoren. Auf diesem Weg möchten wir uns bei folgenden Unternehmen für ihr Engagement herzlich bedanken.

Neben Sponsoren, mit denen unser Verein Verträge über die Zusammenarbeit hat, unterstützen uns viele Menschen mit Spenden, um den Kindern und Jugendlichen diesen schönen Sport zu ermöglichen. Aus rechtlichen Gründen dürfen die Spender nicht genannt werden. Wir bedanken uns aber bei ihnen sehr herzlich, in der Gewissheit, dass ohne Unterstützung unser Verein nicht so wäre, wie er ist. Danke!

Unsere Bankverbindung

Kontoinhaber

Kreditinstitut

Bankleitzahl

BIC-Code

Kontonummer

IBAN

 

Reit- und Voltigierverein Schenkenberg e.V.

Sparkasse Leipzig

860 555 92

WELADE8LXXX

22 80 00 30 93

DE95 8605 5592 2280 0030 93

 


Bildungsspender Charity-SMS an 81190

GIB5 RVVSCHENKENBERG

GIB9 RVVSCHENKENBERG

Die Kosten der SMS betragen 5,17 Euro bzw. 9,17 Euro zzgl. der SMS-Kosten, die der Mobilfunkanbieter für eine normale SMS berechnet.

oder für GIB5 RVVSCHENKENBERG einfach QR-Code abscannen

Die Kosten betragen 5,17 Euro zzgl. der SMS-Gebühr des Mobilfunkanbieters.


Infos dazu unter: https://www.bildungsspender.de/reiten-delitzsch/faq
                            --> "Direkte Spenden und Charity-SMSen"
                            --> "Wie kann man die Charity-SMS einsetzen und helfen?"