Team Cascais

Hallo ihr Lieben, wir sind das neu zusammengestellte Team Cascais. Unser Name ist Programm: Alles dreht sich um unser Gruppenpferd Cascais. Er wird seine zweite Turniersaison mit uns gemeinsam bestreiten. Immer dabei sind seine Longenführerin Katja und unsere Trainerin Lotte.

 

Nun zu unseren Voltigiererinnen: Aus dem ehemaligen Team I sind Lisa und Elli ins Team Cascais gekommen. Hinzu kamen unsere Kleinen aus dem ehemaligen Team II: Timea, Lina und Lilly. Komplettiert wird die Mannschaft durch Jenni und Kassandra. Jenni trainierte schon 2019 bei Team I mit und startete bei der Turnfördergruppe auf Turnieren, genauso wie Kassandra, die ebenfalls viel Erfahrung mit den Turnfördermädels sammelte.

 

Ihr seht: wir sind ein besonders junges Team und freuen uns sehr auf die nächsten gemeinsamen Jahre und wollen zunächst ganz viel Erfahrung sammeln und als Team zusammenwachsen.

Zum Team gehören

Wir trainieren

  • montags: 16:00 bis 19:30/20:00 Uhr
  • freitags: 16:00 bis 20:00 Uhr
  • samstags: 8:30 bis 14:00 Uhr

Erfolge

1. Platz |

 

 

Open Air-Turnier Blankenfelde mit Sandox, Longe: Peter Wagner (Pflicht)