Team Grunow

Herzlich Willkommen auf unserer Teamseite! Wir sind ein neu zusammengestelltes Team und freuen uns auf die Herausforderungen und Erlebnisse, die auf uns in der Saison 2020 warten. Immer an unserer Seite wird dabei unser vierbeiniger Partner Dr. Grunow sein, nach welchem unser Team auch benannt ist. Er wird von Peter longiert und betreut. Immer dabei ist natürlich auch unsere Trainerin Lena.

 

Nun interessieren euch sicherlich noch unsere Teammitglieder: Aus dem ehemaligen Team I kam Tia ins Team Grunow. Dazu stießen aus dem ehemaligen Team II Belinda, Ali und Finja und zum Schluss kamen Luna und Lou aus der Turnfördergruppe hinzu. Ali, Belinda und Tia werden die Unterfrauen sein und Lou und Finja heben. Luna aber auch Finja werden außerdem als Turner unsere Kür bereichern.

 

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison und hoffen auf erfolgreiche Wettkämpfe und eine schöne gemeinsame Zeit.

Zum Team gehören

Wir trainieren

  • montags: 16:00 bis 19:30/20:00 Uhr
  • freitags: 16:00 bis 20:00 Uhr
  • samstags: 8:30 bis 14:00 Uhr