Turnfördergruppe

Für die Saison 2020 wurden fast alle Turnförderkinder ausgewählt, um die Leistungsteams zu verstärken, sodass nur noch die kleine Emelie übrig blieb. Außerdem wird Julia nun vermehrt die Trainer von Team Cascais unterstützen und Marie musste uns leider aufgrund ihres Studiums verlassen.

 

Deshalb haben wir entschieden nur noch zwei Kinder gesondert zu fördern. Dafür wurden Emelie aus dem alten Turnförderteam und Aurelie vom Schnuppervoltigieren ausgewählt. Außerdem trainieren momentan noch Anni und Lotta mit im Team, weil wir hoffen, dass einer der beiden perspektivisch als Ersatzmann bei Team Grunow trainieren kann. Obwohl beide erst seit Dezember voltigieren, haben sie schon sehr viel gelernt, sodass sie vielleicht auch schon das ein oder andere Turnier im Nachwuchseinzel bestreiten können.

Zum Team gehören

Wir trainieren

  • montags: 16:00 bis 18:30 Uhr
  • samstags: 11:30 bis 13:30 Uhr