Turnfördergruppe

Im Turnförderteam werden unsere jungen Talente gefördert, um sie optimal auf ihre zukünftige Aufgabe als Obermann in den Kaderteams vorzubereiten. Das heißt, sie bekommen vermehrt Turntraining von Julia und trainieren einmal pro Woche auf dem Pferd.

 

Lina, Elli und Pauline sind nun fester Bestandteil in Team I, Team II sowie Team III und werden nur noch dort trainieren. Auch unsere Finja darf diese Saison schon in Team II mittrainieren, nutzt aber trotzdem noch zusätzlich das Turntraining der Turnfördergruppe. Lou ist weiterhin fester Bestandteil unseres Teams, das von nun an von Kassandra und Jenni und seit Anfang April von Lilia und Merlin vervollständigt wird. Kassandra fiel bei unserem Trainingswettkampf im vergangenen Oktober positiv auf. Jenni, Lilia und Merlin kommen neu aus dem Schnuppertraining zu uns.

 

Neu im Team ist auch unser Tari. Er wird ab dieser Saison unsere kleinen Talente tragen und von Lena longiert. 

Zum Team 2018 gehören

  • Finja
  • Lou
  • Kassandra
  • Jenni
  • Lilia
  • Merlin

Wir trainieren

  • freitags: 15:00 bis 17:00 Uhr
  • samstags: 11:30 bis 14:00 Uhr