Talentiade

31.12.2008. Betty ist mit einer Gesamtnote von 6,545 Punkten Talent des Jahres 2008 geworden.


Herzlichen Glückwunsch, Betty!!!


Dresden

28.11.2008. Im Rahmen des Internationalen Adventsturniers in Dresden wurden Daniel Kaiser und unser Seniorteam für ihre Leistungen bei der Deutschen Meisterschaft in Alsfeld bzw. den Weltmeisterschaften in Brno vom Landesverband für Pferdesport in Sachsen geehrt.


Basispass Pferdekunde

16.11.2008. Das viele Büffeln hat sich gelohnt - heute haben zehn Mitglieder unseres Vereins  den Basispass Pferdekunde erfolgreich bestanden. Die Prüfung als Abschluss des Basispasses wurde von der FN-Richterin Jacqueline Böck abgenommen, die den Prüflingen danach ihre Urkunden und die dazugehörigen Anstecknadeln überreichte. Garant für den erfolgreichen Prüfungsabschluss waren die beiden Ausbilderinnen Tanja Mazur und Sophie Perthus.

 

Die erfolgreichen Abzeichenabsolventen im Überblick:
Anne H., Anne P., Jessica, Josephine, Julia, Leonie, Luisa, Lukas, Trixi und Verena