Team II

Wir sind das neu zusammengestellte Team II! Nachdem sich Ende der letzten Saison vier Teammitglieder entschieden haben, mit dem Voltigieren aufzuhören, trainieren wir seit Jahresbeginn in neuer Konstellation.

 

Aus dem ehemaligen Team sind Mila und Anni geblieben. Als Obermann hat Mila das Publikum bereits in der Vergangenheit mit ihrem strahlenden Lächeln verzaubert. Da sie turnerisch viel dazugelernt hat, wächst sie nun in die Rolle der Turnerin hinein. Anni hat sich schon in der letzten Saison als echtes Kraftpaket herausgestellt. Deshalb geht jetzt ihr Traum in Erfüllung und sie darf sich als Untermann versuchen. Zwei neue Gesichter stammen aus Team III: Tamara und Lotta bringen bereits Galopperfahrung mit. Sie werden uns als Halter und Turner unterstützen. Auch aus Team IV konnten wir zwei neue Mitglieder gewinnen: Für Paula und Emily ist es die erste Saison im Galopp. Insbesondere Emily hat sich bereits mit der Position des Untermanns angefreundet. Paulas kleine Schwester Liselotte wird das Team als Obermann komplettieren. Und nicht zu vergessen Mia: Als jüngstes Teammitglied erlernt sie erst einmal die Grundlagen und tastet sich an die neuen Herausforderungen heran.

 

Das wichtigste Mitglied ist nach wie vor unser Vierbeiner Wotan. Longiert wird er von Menta, die von seiner Seite gar nicht mehr wegzudenken ist. Das Trainergespann besteht aus Hanni, Nanni und Livia. Letztere ist zu Beginn der Saison in unseren Verein gewechselt und stellt eine große Bereicherung dar.

Zum Team 2023 gehören

Wir trainieren

  • montags: 16:00 bis 19:30/20:00 Uhr
  • freitags: 16:45 bis 19:30 Uhr
  • samstags: 8:30 bis 13:00 Uhr