Team II

Hallo ihr Lieben - wir sind Team II! Ab 2019 werden Belinda und Allegra die Rolle der Unterfrauen übernehmen. Aber auch unsere Oberfrauen dürfen natürlich nicht fehlen – das werden Finja und Timea übernehmen. Außerdem sind Lina aus Team I, Lilly vom SSZ Liebertwolkwitz und Lou aus der Turnfördergruppe zu uns gestoßen und trainieren fleißig mit bei uns. Ihr seht: wir sind ein junges Team und freuen uns sehr national und vielleicht auch einmal international Erfahrungen zu sammeln.

 

Vierbeinige Unterstützung bekommen wir momentan sogar dreifach, da wir hoffen, dass unser liebster Giovanni diese Saison schon etwas entlastet werden kann. Aus diesem Grund führen wir langsam Cascais an die Aufgabe eines Gruppenpferdes heran und dürfen weiterhin auf unserem Wotan trainieren.


Zum Team 2019 gehören

Wir trainieren

  • montags: 16:00 bis 19:30/20:00 Uhr
  • mittwochs: Zusatz-/Ersatztraining
  • freitags: 16:00 bis 20:00 Uhr
  • samstags: 8:30 bis 14:00 Uhr