Wotan

Geburtsdatum

von

aus der

Stockmaß

Farbe

Rasse

Besitzer

1. Mai 2005

Werenfels

Stella

171 cm

Braun

.

Verein


Werdegang 

 

 

 

 

 

 

 

Wotan steht seit Februar 2013 bei uns im Stall. Er wurde von Herrn Kluger ausgebildet und lief bis 2016 für Team III und Maxi im Einzelvoltigieren. Ab 2016 lief er dann nur noch Einzel: für Maxi und unsere Nachwuchseinzel, für die von nun an Samantha Kluger an der Longe stand.

 

Nachdem Maxi gesundheitsbedingt das Voltigieren aufgeben musste, hat Wotan immer zuverlässig seine Runden für Team II gedreht. Leider musste er gesundheitsbedingt seine Voltigierkarriere Anfang 2023 frühzeitig beenden.

   

Wissenswertes 

 

Super schöne Mähne, immer Flausen im Kopf, Grobmotoriker, Rampensau, Lieblingsbeschäftigung: mit dem Gebiss klappern, clever, leckt alles und jeden an