Team I

Wir sind das erste Team des RVV Schenkenberg. Auch diese Saison starten wir national und international im Juniorenbereich. Immer mit dabei ist unser vierbeiniger Teamkollege Dr. Grunow. Trotz vieler kleiner Macken, oder gerade deswegen, haben wir ihn sehr in unser Herz geschlossen!

 

Unsere Unterfrauen werden dieses Jahr Janni, Amy und Isis sein. Sophie wird sich ab 2019 intensiver ihren Abiturvorbereitungen widmen und hat aus diesem Grund entschieden ihre Voltischuhe an den Nagel zu hängen. Sie wird aber unsere Nachwuchseinzelvoltis in der Zukunft aus der Trainerperspektive unterstützen. Nun nimmt also Tia, unsere Verbiegungskünstlerin, die Rolle als Halssitzerin im Team ein, ebenso wie Lisa, welche schon letztes Jahr in Team turnte. Neu dazu kommt außerdem Elli, da Lina aus der Oberfrauenrolle herausgewachsen ist. Elli durfte bereits in 2017 und 2018 ganz oben in Team II turnen. Zweimal wöchentlich trainiert auch Jenni bei uns mit. Unser kleines Nachwuchstalent trainiert außerdem noch in der Turnfördergruppe und soll zukünftig als Oberfrau turnen.

Zum Team 2019 gehören

Wir trainieren

  • montags: 16:00 bis 19:30/20:00 Uhr
  • mittwochs: Zusatz-/Ersatztraining
  • freitags: 16:00 bis 20:00 Uhr
  • samstags: 8:30 bis 14:00 Uhr