Team III

Hallo! Wir sind Melissa, Mona, Michelle, Anna, Miriam, Pauline, Lena und Lilia und bilden das L-Team unseres Vereines. Unsere Mannschaft besteht zu 91 Prozent aus den selben Mitgliedern wie in der vergangenen Saison.

 

Auch den Trainerpart übernehmen wieder Melanie, Lea und Sarah. Als tierischer Partner oder wohl eher als Partnerin begleitet uns unsere 11-jährige Stute Chakira.

 

Mona und Melissa sind auch in diesem Jahr die zwei ältesten Turnerinnen, mit ihren 17 und 18 Jahren behalten sie ihre Positionen als Unterfrauen. An diese Aufgabe wird auch Michelle immer weiter heran geführt. Pauline, Miriam und Anna sind unsere Mittelfrauen, ebenso wie Lena, da sie mittlerweile aus der Rolle als Oberfrau herausgewachsen ist. Dabei kommen wir nun zu den 9 Prozent, welche Lilia bildet. Sie bereichert unser Team mit ihren turnerischen Erfahrungen, welche sie bei Julia in der Turnfördergruppe sammelte.

 

Nun sind wir fleißig am trainieren und freuen uns auf eine schöne Saison 2019.

Zum Team 2019 gehören

Wir trainieren

  • dienstags: 15:45 bis 19:30 Uhr
  • freitags: 15:30 bis 19:30 Uhr