Team III

Wir sind Pauline, Joelle, Lena, Nele, Nina, Tamara und Lotta. Gemeinsam mit Chakira und unserem Trainer-Trio Melanie, Sarah und Lea beschreiten wir die Saison 2021 voller Vorfreude und Motivation.

 

Im Team gibt es einen kleinen Umbruch zum Vorjahr. Lena K. hat nach langwierigen Verletzungen nun ihre Voltigierkarriere beendet, um ihrem jungen Körper die Möglichkeit zu geben, durch gezielte Behandlungen wieder vollständig gesund zu werden. Auf diesem Wege wünschen wir Dir, liebe Lena, viele positive Ergebnisse. Neben diesem Verlust gibt es zwei freudige Tatsachen. Unser Team bleibt ansonsten vollständig bestehen und wird durch Lotta ergänzt. Sie durfte bereits viel Können und Turniererfahrung in der Turnfördergruppe bei Julia sammeln.

 

In dieser Zusammensetzung trainieren wir nun seit einigen Monaten - angepasst an die Corona-Pandemie und freuen uns darauf miteinander und voneinander zu lernen und gemeinsam an unseren Aufgaben zu wachsen.

Wir trainieren

  • dienstags: 15:45 bis 19:30 Uhr
  • freitags: 15:30 bis 19:30 Uhr