Team IV

Wir sind Paula, Emily, Rike, Sophie, Amelia, Rosalie und Emilia und bilden das vierte Team des Vereins. Nachdem Lotta uns leider aus persönlichen Gründen verlassen musste und nun den Verein als Reitbeteiligung unterstützt, konnte unser Max ins Turnförder-Team aufsteigen. Somit brauchten wir neue Verstärkung. Diese fanden wir in Rosalie und Emilia, die bereits beim Team V Erfahrungen sammeln konnten.

 

Auch im Trainerteam gab es eine kleine Veränderung. Saskia musste uns leider schon im August verlassen. Trotzdem wünschen wir ihr alles Gute für ihre Zukunft in Schweden. Darum sind wir sehr erfreut, dass Amy von nun an das Team mit sehr viel Motivation und Spaß trainieren wird. Zudem bekommt sie Unterstützung von Belinda aus Team II. Weiterhin dabei sind Sarah, als unsere Longenführerin und Samba als unser Pferd. Natürlich trainiert das Team auch ab und zu auf Dr. Grunow mit Amy als Longenführerin.

 

Unser Ziel ist es, dieses Jahr als Team stark zusammenzuwachsen und auf dem ein oder anderen Turnier unser Können zu beweisen. Zudem ist unser Motto: Von nichts, kommt nichts!

Zum Team 2022 gehören

Wir trainieren

  • montags: 16:00 bis 18:00 Uhr
  • samstags: 8:30 bis 11:00 Uhr