Team IV

Wir sind Lisa-Marie, Lotta, Paula, Sophie, Rike, Amelia, Max und Emily und bilden das vierte Team des Vereins. Nachdem Mia und Lotte uns leider aus persönlichen Gründen verlassen mussten und Lisa und Thea ins Team II aufsteigen konnten, brauchten wir Verstärkung. Diese fanden wir in Amelia, Max und Emily, die bereits beim Schnuppern erste Erfahrungen sammeln konnten.

 

Auch im Trainerteam gab es eine kleine Veränderung. Melissa blieb leider neben Studium und Arbeit nicht mehr allzu viel Zeit, weshalb sie sich entschieden hat, den Trainerposten abzugeben. Darüber sind wir sehr traurig, freuen uns aber, dass Saskia uns von nun an trainieren wird. Weiterhin dabei sind Sarah als unsere Longenführerin und Wotan als unser Pferd.

 

Unser Ziel ist es, dieses Jahr als Team zusammenzuwachsen und auf dem ein oder anderen Turnier unser Können zu zeigen.

Zum Team gehören

Wir trainieren

  • montags: 16:00 bis 18:00 Uhr
  • samstags: 8:30 bis 11:00 Uhr