Pferde

Samor

Geburtsdatum

von

aus der

Stockmaß

Farbe

Rasse

Besitzer

13. April 2014

Om el Shampane ox

Polyfee

1,52 m

Schecke

Deutsches Reitpony

Dr. Karla Amm


Werdegang

 

 

 

 

 

 

 

 

Samor ist Ende März 2020 bei uns eingezogen und wird seitdem behutsam an die Aufgaben eines Voltigierpferdes herangeführt. Er wurde uns freundlicherweise von Dr. Karla Amm zur Verfügung gestellt und macht seine Sache bisher sehr gut, sodass wir hoffen, dass er bald für unsere Nachwuchseinzelvoltigierer und die Turnfördergruppe laufen kann. Zuvor war Samor als Freizeitpferd immer mal im Gelände unterwegs und sollte später als Therapiepferd eingesetzt werden. Aus diesem Grund ist er für seine sechs Jahre auch schon sehr brav und super im Umgang. Durch seine verschmuste Art hat er bei uns schon viele Freunde gefunden.

   

Wissenswertes

.