Team V

Wir sind Team V - das Talente-Team. Auch dieses Jahr sind wir eine sehr junge, dynamische und ehrgeizige Gruppe mit vielen Flausen im Kopf und jeder Menge Energie. Für uns heißt es, gemeinsam an den neuen Aufgaben wachsen, Erfahrungen sammeln, uns turnerisch weiter entwickeln, als Einheit beständig zu sein und eine Menge Spaß zu haben.

 

Unser Team besteht wie im Vorjahr aus Rosalie, Aurelia, Emilia, Charlotte und Lea. Leider müssen wir uns von Mila, dem kleinen tanzenden Floh verabschieden. Mila turnt ab diesem Jahr in Team II, wir sind alle wahnsinnig stolz auf sie und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg im neuen Team. Wir freuen uns über zwei Neuzugänge. Recht herzlich begrüßen wir Velia und Theresa und freuen uns auf die gemeinsame erlebnisreiche Zeit.

 

Ebenso zum Team gehören unsere Trainerin und Longenführerin Kathleen sowie unsere Trainerinnen Maxi und Andrea. Andrea ist neu dazu gekommen, auch sie heißen wir recht herzlich willkommen und sind wahnsinnig froh darüber, dass sie Kathleen und Maxi tatkräftig unterstützt. Das Beste kommt zum Schluss und heißt Hardy. Er ist das Herzstück des Teams und unser treuer vierbeiniger Wegbegleiter.

Wir trainieren

  • dienstags: 16:30 bis 17:30 Uhr
  • donnerstags: 16:30 bis 18:00 Uhr