Team V

Wir sind Team V - DAS Talente-Team des RVV! Seit Ende 2019 bestehen wir in dieser neuen Teamkonstellation.

 

Stets an unserer Seite sind unsere Trainerinnen Kathleen und Maxi, sowie unser treuer Vierbeiner Hardy. Kathleen ist unsere Longenführerin und longiert uns Hardy. Maxi kümmert sich um die turnerische Ausbildung am Boden, am Holzpferd und am Pferd.

 

Für dieses Jahr heißt es für uns als jüngstes Team im Verein, Erfahrungen sammeln und an die Wettkampfatmosphäre heran geführt zu werden. Was man jetzt schon von uns sagen kann, wir sind eine verrückte, wilde aber sehr motivierte Gruppe. Liebevoll nennt uns Maxi auch ihre „Monster Gang“ Wir freuen uns zusammen, auf neue Herausforderungen und auf die Saison 2020.

Zum Team gehören

Wir trainieren

  • dienstags: 16:30 bis 17:30 Uhr
  • donnerstags: 16:30 bis 18:00 Uhr