Gästebuch

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Im Interesse aller bitten wir Euch Folgendes zu beachten: Der Reit- und Voltigierverein (RVV) Schenkenberg e.V. behält sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen) - ohne vorherige Information an den Verfasser - zu löschen, deren Inhalt

  • ehrverletzend,
  • beleidigend,
  • jugendgefährdend,
  • politisch oder religiös extrem,
  • pornographisch,
  • strafbar,
  • oder anderweitig inakzeptabel sind.

Das Einstellen solcher Beiträge in unser Gästebuch ist nicht gestattet. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts, Unfug sowie unsinnige Texte. Bitte denkt daran: Das Gästebuch ist kein Diskussionsforum!

Leider konnte wir unser altes Gästebuch nicht übernehmen.

 

Wir möchten es Euch aber nicht vorenthalten und haben es deshalb im Vorfeld auf unkonventionelle Weise gesichert.

Download
Gästebuch (Januar 2009 bis September 2015)
guestbook.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Kommentare: 26
  • #26

    Team Schenkenberg (Dienstag, 12 Dezember 2017 06:40)

    Danke

  • #25

    Katja (Sonntag, 10 Dezember 2017 22:02)

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Summe. Ich drücke euch die Daumen, das ihr bald ein passendes Pferd gefunden habt.

  • #24

    Katja (Donnerstag, 12 Oktober 2017 09:25)

    Vielen Dank für eure Antwort. Das klingt ja nicht sehr gut. Ich drücke ganz fest die Daumen das beide Pferde wieder fit werden. LG

  • #23

    Team Schenkenberg (Mittwoch, 11 Oktober 2017 19:27)

    @ Katja
    Neo und Flo befinden sich nach schweren Koppelverletzungen auf dem Weg der Besserung. Sie sind weiterhin für den Voltigiereinsatz geplant. Ob und wie es sich entwickelt, kann man noch nicht voraussehen.

  • #22

    Katja (Freitag, 06 Oktober 2017 10:02)

    Hallo liebe Schenkenberger Voltis. Was ist denn mit eurem Neo das ihr ein neues Gruppenpferd sucht? Kann er gar kein Volti mehr gehen? Und wie weit seid ihr mit der Ausbildung von eurem Flo? Ich drücke die Daumen das ihr bald fündig werdet. Liebe Grüße

  • #21

    Team Schenkenberg (Sonntag, 21 Mai 2017 14:33)

    Danke :-)

  • #20

    Anna (Montag, 15 Mai 2017 16:50)

    Ich wünsche euch viel Glück zum Preis der Besten.

  • #19

    Team Schenkenberg (Sonntag, 22 Januar 2017 12:33)

    @ Miri
    Die ersten Teamaufstellungen sind mittlerweile online.

  • #18

    Miri (Montag, 02 Januar 2017 14:32)

    alles Gute für 2017. Wann kommen denn eure neuen Gruppenaufstellungen? :-)
    LG Miri

  • #17

    Team Schenkenberg (Mittwoch, 01 Juni 2016 10:33)

    @ Corinna
    Wir waren mit Lukas in Warendorf. Nach zwei Pflichten und zwei Küren belegte er den 4. Platz. Es war wieder einmal ein großes Erlebnis, beim „Preis der Besten“ dabei gewesen zu sein. Es durften nur 6 Herren und 12 Damen an den Start gehen.

  • #16

    Corinna (Montag, 30 Mai 2016 09:54)

    Hallo ihr lieben Schenkis,

    am Wochenende war der Preis der Besten in Warendorf. Auf eurer Seite stand doch, dass ihr auch nominiert wurdet. In Warendorf ward ihr aber gar nicht am Start. Was war los?

  • #15

    Team Schenkenberg (Dienstag, 10 Mai 2016 19:51)

    @Katja
    Ulli hat in Köln ein Studium aufgenommen und aus diesem Grund Ende letzten Jahres ihre Volti-Schuhe an den Nagel gehangen. Dies hält sie aber nicht davon ab, ab und zu bei uns vorbeizuschauen. Zu unserem Turnier war sie als Helferin den ganzen Tag am Zirkelrand tätig.
    P.S.: Lieben Dank für Deine Wünsche.

  • #14

    Katja (Samstag, 07 Mai 2016 18:03)

    Liebe Scnenkis. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg für die Saison. Sie hat ja schon gut angefangen. Mir ist gerade aufgefallen, das Ulli nicht mehr bei den Einzeln steht. Hat sie aufgehört? Liebe Grüße, Katja

  • #13

    Team Schenkenberg (Donnerstag, 04 Februar 2016 17:21)

    @ Nici
    siehe Gästebucheintrag Nr. 11 ;)

  • #12

    Nici (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:10)

    Hallo Team Schenkenberg, ist Tanja nicht mehr bei euch? Die vermisse ich bei den Trainer.

  • #11

    Team Schenkenberg (Dienstag, 19 Januar 2016 18:57)

    @ Luisa & Katja
    Tanja hat einen Teil ihrer Aufgaben an die Nachwuchsausbilder Leonie, Anne und Lena abgegeben. Sie reitet Santaro und kümmert sich in aufopfernder Weise um seine Gesundheit und ist weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft.

  • #10

    Katja (Sonntag, 17 Januar 2016 23:27)

    Hallo liebe Schenkis. Ich bin gespannt auf die Saison 2016 und wie eure neu gestalteten Teams sich präsentieren. Schade das Anne und Julia zu alt geworden sind. Aber schön das sie euch als Trainer erhalten bleiben. Auch ich vermisse Tanja auf der Trainer Seite. Hat sie euch verlassen? Liebe Grüße und eine erfolgreiche Saison.

  • #9

    Team Schenkenberg (Sonntag, 17 Januar 2016)

    @ Anna
    Die Team-Seiten sind online.

  • #8

    Luisa (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:01)

    Hallo liebe Schenkenberger,

    beim Besuch eurer Homepage ist mir aufgefallen, das Tanja in der Saisonplanung 2016 nicht als Trainer genannt ist?

    Macht sie eine Pause?

  • #7

    Anna (Freitag, 01 Januar 2016 18:44)

    Hallo, alles Gute fürs neue Jahr. Ich bin schon ganz neugierig auf die neuen Teamaufstellungen. Wann gebt ihr die bekannt? :) Ich wünsche euch noch ein verletzungsfreies Wintertraining.
    LG Anna

  • #6

    Team Schenkenberg (Freitag, 13 November 2015 07:11)

    @ Silke, dankeschön.

  • #5

    Silke (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:29)

    Die neue Seitei st wirklich toll geworden. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Wintertraining und bin gespannt, wie es 2016 bei euch weitergeht.

  • #4

    Team Schenkenberg (Freitag, 09 Oktober 2015 05:32)

    Nein, wir nehmen keine Pensionspferde auf. Aber frage doch mal in den umliegenden Reiterhöfen nach, da wird sich sicherlich ein Platz finden.

  • #3

    Dominique (Mittwoch, 07 Oktober 2015 10:42)

    Hallo liebet Reitverein. Nehmt ihr auch Pensionspferde auf ? Lg

  • #2

    Team Schenkenberg (Dienstag, 22 September 2015 20:36)

    Na, das fängt ja gut an ;)
    @ Pippa, zum einen danke für das Kompliment, zum anderen würde ich mich über eine PN (siehe Kontakt) von Dir bzgl. des Fehlerteufels freuen.
    Katrin

  • #1

    Pippa (Dienstag, 22 September 2015 08:59)

    schön!mal was anderes!achtet bitte auf eventuelle Rechtschreibfehler ;-)